Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

H3 Handwerker
Average rating:  
 12 reviews
 by Familie G. aus Plüderhausen

Wir haben gute Erfahrungen mit der Professionalität und dem Können von Jens Hoyler von H3 Handwerker gemacht. In der Vergangenheit haben wir verschiedene Projekte mit ihm realisiert, darunter den Einbau eines neuen Dachfensters, Verputzarbeiten, die Abdichtung unseres Balkons und Fliesenverlegungen – und jedes Mal waren wir äußerst zufrieden. Jens Hoyler zeichnet sich nicht nur durch sein Fachwissen aus, sondern auch durch seine ehrliche und unkomplizierte Art. Er nimmt sich Zeit, um auf unsere Fragen einzugehen und bietet stets wertvolle Tipps und Ratschläge. Seine Arbeiten sind von hoher Qualität und Sorgfalt geprägt, sodass wir uns immer auf ein gutes Ergebnis verlassen können. Mit seinem transparenten Kostenvoranschlag und seiner zuverlässigen Arbeitsweise haben wir stets ein gutes Gefühl. Wir können Jens Hoyler von H3 Handwerker uneingeschränkt empfehlen und werden auch in Zukunft gerne seine Dienste in Anspruch nehmen.

 by Siegfried Feirer

Jens Hoyler hat bei uns ein Fundament für eine Wärmepumpe erstellt. Hierfür waren auch Baggerarbeiten und Schalungsarbeiten nötig. Desweiteren musste eine Kernbohrung für die Hauseinführung der Wärmepumpe gemacht werden. Alle Arbeite wurden von Jens Hoyler termingerecht , fachmännisch, schnell und sauber ausgeführt. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten höchst zufrieden und können H3 Handwerker weiterempfehlen.

 by WEG aus Deizisau

Wir haben H.Hoyler mit der Sanierung unseres Abstellplatzes der Papiertonnen beauftragt. Die dortigen Knochensteine haben sich über die Jahre abgesenkt. Der Untergrund wurde fachmännisch neu aufgebaut und die Knochensteine wieder eingeebnet. Wir sind mit den Arbeiten von H. Hoyler zufrieden und können Ihn weiterempfehlen.

 by Hansjoerg Fichtner

Alle Arbeiten wurden SEHR professionell und zuverlässig ausgeführt. Die Abstimmung war einfach, Termine wurden gehalten und sauber gearbeitet. Herr Hoyler hat sehr akkurat und professionell gearbeitet. Die Ergebnisse sind sehr gut und das eingesetzte Material hervorragend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr erfreulich in der heutigen Zeit zuverlässige und professionelle Handwerker auf der Baustelle zu haben.

 by Familie Remy

Persönliche Beratung von einem wirklichen Fachmann Vorort. So stellen wir uns noch Dienstleistung vor.

Arbeiten wurden alle wie abgesprochen und ordentlich erledigt.

Wir werden jegliche Arbeit die bei uns noch anfällt auch in die Hände von H3 Handwerker geben.

 by Ingo Feldmann

Jens ist ein Lichtblick im mittlerweile leider anbieterbestimmten Handwerkermarkt in dem Mittelmäßigkeit und Pfusch dominiert – Jens verkörpert und lebt all das, was wir uns von einem guten Geschätspartner wünschen: Ehrlichkeit, Qualitätsanspruch und den inneren Antrieb zu seinem Wort zu stehen – kurzum – viele weitere Projekte werden folgen, Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und das hochhalten der Handwerker-Ehre!

 by Familie Federer

Bereits zum 3 x haben wir H3 Handwerker GmbH um Herrn Hoyler beauftragt. Er erledigte die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit – einfach top. Gerne auch ein 4. Mal 🙂

 by Helmut Breiner

es wurde einwandfrei und sauber gearbeitet. Die Fehler (falsche Befestigung des Materials) von der Erstinstallationfirma wurde sofort erkannt und beseitigt. Kostenvoranschlag wurde trotz unvorhersehbarer Schwierigkeiten eingehalten.

 by Familie Simsek

Sehr guter Service vom Angebot bis zur Umsetzung. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden. Es gibt immer einen Ansprechpartner bzw. schnelle Rückmeldung zu fragen und Themen. Herr Hoyler berät gut und hat auch selbst Vorschläge und Tipps zur Lösung.

 by Matthias Götz

Wir haben die H3 Handwerker GmbH bereits mehrfach beauftragt und werden das aus gutem Grund auch immer wieder tun. Jens Hoyler versteht sein Handwerk, erkennt Probleme frühzeitig und geht darauf ein, erarbeitet praktikable Lösungsvorschläge und hat auch ein Gespür für uns als Kunden. Auch auf ausgefallene Kundenwünsche geht er ein, prüft Ideen und Machbarkeit und setzt sie dann konsequent und zielsicher um. Alle Arbeiten werden mit großer Sorgfalt ausgeführt, hier gibt es kein schnell-schnell-Gemurkse, um in möglichst kurzer Zeit fertig zu sein. Mit dem Kostenvoranschlag hat man von Jens Hoyler eine belastbare Schätzung, wenn einem selbst nicht unterwegs noch 100 andere Kleinigkeiten einfallen 😉 Wir sind rundum zufrieden und können die H3 Handwerker GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»